top of page

GARANTIE UND RÜCKGABE

GARANTIE DER PRODUKTQUALITÄT

Jede Qualitätsanomalie oder jeder Mangel, der nicht auf den Kunden zurückzuführen ist, muss direkt schriftlich über die Kontakt-E-Mail-Adresse unter Beifügung eines Zahlungsnachweises gemeldet werden.

Fehler des Verkäufers:

Im Falle eines Fehlers unsererseits verpflichten wir uns:

- Gegebenenfalls beschädigte Ware zurücksenden.

- Den Kunden für die durch die Situation verursachten Mehrkosten entschädigen.

Gewährleistungsausschluss:

Für Schäden, die durch Dritte verursacht werden, übernimmt der Verkäufer keine Haftung. Insbesondere lehnen wir jede Haftung für Schäden ab, die durch Missbrauch, übermäßige Nutzung oder im Zusammenhang mit normaler Abnutzung des Produkts entstehen.

KEHRT ZURÜCK

 

An den Kunden gelieferte Artikel, sei es privat oder beruflich, werden gemäß Auftragsbestätigung weder zurückgegeben noch umgetauscht.

Frist für die Meldung eines Fehlers: 

Jeder Kunde muss überprüfen, ob die erhaltene Ware der bestellten entspricht. Ein Zeitraum von 10 Tagen (einschließlich Feiertagen) ab dem Datum der Zustellung des Pakets(2) Es ist uns gestattet, etwaige Fehler zu melden(3) und machen Sie Ihre Rechte gegenüber dem Verkäufer geltend. Nach Ablauf dieser Frist behält sich der Verkäufer das Recht vor, den Fall nach eigenem Ermessen zu behandeln.

(2) Wenn der Kunde eine Verzögerung der Lieferung aufgrund eines Fehlers seinerseits (z. B. einer falschen Adresse) oder seiner Abwesenheit bei der Lieferung zu vertreten hat, wird das Datum des ersten Besuchs des Zustellers berücksichtigt.

(3) Etwaige Fehler müssen schriftlich per E-Mail gemeldet werden.info@tchoutchou.ch. Mitteilungen über andere Wege oder auf anderen Plattformen (z. B. Kommentare auf Facebook/Instagram, Bewertungen auf Facebook/Google, private Nachrichten auf Instagram usw.) werden im Streitfall aufgrund ihrer Veränderbarkeit und/oder Löschbarkeit nicht berücksichtigt Inhalt.

bottom of page